MEIN MAIN® APFELWEIN FEST HANAU

EINE HOMMAGE AN DEN APFELWEIN

26.-28. Juni 2020

Vom 26.- 28. Juni 2020 präsentiert "MEIN MAIN®" im Hanauer Schlossgarten (am CPH) "Hessens liebstes Stöffsche".

 

Ob traditioneller Ebbelwoi, Red Cider, Apfel-Secco, KrawallSchoppen oder Cidre. An diesem Wochenende zeigt sich der Apfel in all seinen Facetten. In geselliger Atmosphäre präsentieren regionale Keltereien wie Stier oder Walther das Beste ihrer Arbeit. Die Kelterei Stier verbindet in ihren Apfelwein-Spezialitäten traditionelles Apfelweinhandwerk, heimische Streuobstwiesen und hessische Genussfreude. Aus der Fülle von verschiedenen Keltereiprodukten könnt ihr diese am kompletten Wochenende verkosten. Mit dabei ist auch der Familienbetrieb Walther, der seit 1934 das Apfelweingeschäft in der vierten Generation erfolgreich führt.

 

Darüber hinaus wird es natürlich auch einen Stand der Marke "MEIN MAIN® Apfelwein" geben, die auch gleichzeitig als Veranstalter fungiert. Lasst Euch überraschen, was wir uns für Euch ausgedacht haben...

 

An allen Tagen wird es ein feines Speisenangebot geben. Flammkuchen, Hessische Tapas, Crêpes und noch mehr Leckereien, die zum gemütlichen Verweilen einladen.

 

Wir freuen uns auf ein super Wochenende!