THE VOICE OF GERMANY - Marvin Scondo wird unterstützt von MEIN MAIN®

SONGS FÜR DIE WELT MIT DEN WURZELN AM MAIN

Marvin Scondo ist Kandidat bei "THE VOICE OF GERMANY" des Fernsehsenders ProSieben.

Die Marke MEIN MAIN® steht für die Liebe zum Fluss, zu Apfelwein, Gin und Fashion sowie zur regionalen Kultur.

 

Mit unserem Freund und Musiker Marvin Scondo haben wir von MEIN MAIN schon viele schöne Live-Sessions am "MEIN MAIN LADEN" erlebt. Marvin transportiert mit seiner einzigartigen Stimme und seiner Gitarre oder Ukulele genau die Vibes, die wir auch selber in unserem "Projekt MEIN MAIN" fühlen.

Auch bei der Kunstausstellung "ALOHA HANAU" von Lars Contzen, 2019 in der Hanauer ARP-Galerie, hat Marvin Scondo mit seiner Ukulele für die passende Atmosphäre gesorgt. Marvin hat somit die Geburtsstunde der Marke MEIN MAIN musikalisch mit geprägt und seine Musik ist so zu einer Art "Soundtrack" der MEIN-MAIN-Idee geworden.

Foto: ccpics, Carsten Riedel

Aus dieser Verbundenheit unterstützt MEIN MAIN® aktuell Marvin Scondo mit der Produktion von Video-Drehs und Foto Shoots über das BOOTSHAUS STUDIO am Mainufer, um sein großes Talent optimal darzustellen.

 

Wir sind der Meinung, dass seine Musik einfach perfekt zur Stimmung am Fluss passt. Das entspannte "Hang-Loose-Feeling", das es sonst nur auf Hawaii gibt, lässt Marvin auch am Main lebendig werden. Daher haben wir als Drehort und Fotokulisse die Terrasse des BOOTSHAUS STUDIOS gewählt.

 

Wir hoffen, dass unsere Fotos und Videos Marvin dabei helfen, das Ding zu gewinnen.

VIEL ERFOLG UND VIEL ALOHA LIEBER MARVIN!

Rocky und Lars