MEIN MAIN® SPORT

SPORTKURSE AM MAINUFER


ALLES IM FLUSS

Mit MEIN MAIN Sport wirst du fit wie ein Turnschuh und entdeckst gleichzeitig die schönsten Seiten von dir und dem Main. Unsere Trainerin Nadine bietet dir Yoga Kurse und Fitness Walks, natürlich am Mainufer und wenn du willst, mit einem herrlich erfrischenden Abschluss in unserem MEIN MAIN Laden.

MEIN MAIN YOGA

FRISCH UND KLAR AM MAA

SONNTAGS 10:30 - 11:30 Uhr

Nimm dir Zeit für dich und gönne dir unsere 60-minütige Yogaeinheit in der freien Natur, mit dem herrlichen Blick auf den Main. Bringe deinen Körper, Geist und Seele in Einklang und lass den Alltag hinter dir. Es erwartet dich eine Hatha Yogaeinheit, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

 

Du kannst bei dem Kurs als Anfänger und auch als Fortgeschrittener teilnehmen.

 

Lass uns gemeinsam mit allen Sinnen diesen wunderbaren Ort genießen.

 

Info: Der Kurs findet abhängig vom Wetter statt (bei Regen siehe MEIN MAIN Website), sonntags, 10:30-11:30h, MEIN MAIN LADEN, Mainwiesen Großauheim, bitte bringe eine eigene Yogamatte mit.

 

Kosten: 8,- Euro, inklusive einer 0,5l Flasche Wasser

 

 

Du möchtest mit Nadine Kontakt aufnehmen?

sport@mein-main.de

MEIN MAIN FITNESS WALK

NATOUR PUR

SONNTAGS 17:00 - 18:00 UHR

Bringe dich mit unserem einstündigen Walk- und Bodyworkout quer durch die Natur des Mainufers auf Touren. Der Kurs ist für jeden, der sich fit fühlt und Freude an Bewegung hat. Der Fitness Walk startet und endet am MEIN MAIN Laden, wo du nach dem Abschlusstretching den Abend mit einer kühlen Getränkespezialität von MEIN MAIN ausklingen lassen kannst. Beweg dich mit uns und lass dein Herz strahlen.

 

Info: Der Kurs findet abhängig vom Wetter statt (bei Regen siehe MEIN MAIN Website), sonntags, 17-18h, MEIN MAIN LADEN, Mainwiesen Großauheim, bitte trage dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe.

 

Kosten: 8,- Euro

 

 

Du möchtest mit Nadine Kontakt aufnehmen?

sport@mein-main.de