09. Dezember 2022
MEIN MAIN Plakatkampagne in Frankfurt
Im November und Dezember 2022 veröffentlicht MEIN MAIN im Frankfurter Stadtgebiet eine groß angelegte Plakatkampagne mit dem Titel "ICH BIN DEIN DING." Insgesamt 20 Megalights und Großflächenplakate zeigen dieses selbstbewusste Statement an markanten Punkten der Stadt.
04. Juni 2022
MEIN MAIN ® wird offizieller Sponsor des Traditionsruderclubs Möve in Hanau Großauheim
DIE IN HANAU GROSSAUHEIM ANSÄSSIGE MARKE MEIN MAIN® STEHT FÜR „GUTES MIT SEELE, SINN UND GESCHMACK.“ DAS IM JAHR 2018 GEGRÜNDETE STARTUP VERTREIBT AM ORT DES EHEMALIGEN GASTHAUSES ENGEL AM ZOLLTURM IN DER LANGGASSE OBERHALB DER MAINWIESEN MODE, KUNST, APFELWEIN UND BIER. IM RAHMEN DER SPONSORENAKTIVITÄTEN UNTERSTÜTZT NUN DIE MARKE VOM MAIN DEN IM JAHR 1919 GEGRÜNDETEN RUDERCLUB MÖVE, DER HEUTE SEIN ZUHAUSE NUR EIN STÜCK MAINAUFWÄRTS HAT. DOCH DAS WAR NICHT IMMER SO, DENN IM...
10. Dezember 2021
MEIN MAIN® unterstützt Hautevolee mit 10.000,- Euro
Hanauer Newcomer Marke MEIN MAIN® unterstützt als Hauptsponsor Hautevolee Spendenaktion für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau mit 10.000 Euro und ruft weitere Unternehmen zur Spende auf
06. September 2021
Marke MEIN MAIN® wird Sponsor von Frankfurter Fussballverein
Der Fussballverein VfL Germania 1894 e.V. Frankfurt hat mit MEIN MAIN einen neuen Sponsor an Board.
16. August 2021
MEIN MAIN wird Sponsor des 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Clubs
Prost Sportsfreunde! Wir dachten uns, ein wenig Sport könnte uns auch mal ganz gut tun. Aus diesem Grunde sind wir jetzt Sponsor des HTHC (1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club). Außerdem sind wir der Meinung, dass die Trikots mit MEIN MAIN® Herz jetzt viel schicker aussehen.
19. November 2020
Marvin Scondo ist Kandidat bei "THE VOICE OF GERMANY" des Fernsehsenders ProSieben. Die Marke MEIN MAIN® steht für die Liebe zum Fluss, zu Apfelwein, Gin und Fashion sowie zur regionalen Kultur. Mit unserem Freund und Musiker Marvin Scondo haben wir von MEIN MAIN schon viele schöne Live-Sessions am "MEIN MAIN LADEN" erlebt. Marvin transportiert mit seiner einzigartigen Stimme und seiner Gitarre oder Ukulele genau die Vibes, die wir auch selber in unserem "Projekt MEIN MAIN" fühlen.
14. Oktober 2020
Die MEIN MAIN® Firmeninhaber Lars Contzen und Rocky Musleh waren zu Gast bei RADIO FRANKFURT. In der Sendung "Chef on Air" beantworten sie innerhalb einer Stunde Sendezeit die Fragen des Moderators Marcel Ehmann.
27. September 2020
In Berlin und auf Fehmarn fand 2019 die Deutsche Meisterschaft im Stand Up Paddling des Deutschen Kanuverbandes statt. 2020 wurde als Austragungsort Hanau am Main gewählt. Die Stadt ist auch gleichzeitig Firmensitz der Marke MEIN MAIN®. Ausrichter des diesjährigen Events war die Ski- und Kanugesellschaft 1925 e.V. Hanau. Auf der Suche nach passenden Sponsoren erschien den Organisatoren Sarah und Peter Weidert MEIN MAIN® als sehr passend und authentisch, zumal die geplante Paddelstrecke...