Marke MEIN MAIN® wird Sponsor von Frankfurter Fussballverein

Der Fußballverein VfL Germania 1894 e.V. Frankfurt hat mit MEIN MAIN einen neuen Sponsor gefunden.

Das Vereinsgelände des Sportplatzes, schräg gegenüber der bekannten Frankfurter Gerbermühle, liegt nur etwa 100 Meter vom Mainufer entfernt. Welcher Sponsor hätte da besser gepasst, als die Marke MEIN MAIN®. Das junge Unternehmen steht für gute und schöne Dinge vom Flussufer. Dabei dreht sich alles um die Förderung des Lokalen, um kurze Lieferwege, nachhaltige Produktionen und das Einbeziehen regionaler Partner.

 

Aber nicht nur die Sportstätte des Sachsenhäuser Fußballclubs befindet sich in Mainnähe. Auch der Firmensitz von MEIN MAIN liegt unmittelbar am Ufer, nur etwa 20 Kilometer entfernt, flussaufwärts. Beide verbindet die Liebe zum Main, womit das Sponsoring für eine authentische lokale Partnerschaft steht. 

 

Ab sofort tritt das E1 Team des Frankfurter Sportvereins in schicken weißen Trikots mit roten Herz auf der Brust an. Möge der Stolz auf die Heimat am Fluss der Mannschaft zu vielen Siegen verhelfen.

 

MEIN MAIN drückt die Daumen!